Badminton

Als Badminton-Freizeitgruppe trainieren wir einmal wöchentlich. Wir spielen nach den geltenden Regeln und veranstalten gelegentlich Freizeitturniere mit anderen Badminton-Gruppen.

Auf zwei Spielfeldern trainieren unsere Spielerinnen und Spieler sowohl im Einzel, Doppel, als auch Mixed.

Wer mitspielen möchte, benötigt Hallensportschuhe und einen Schläger. Für die ersten Trainings und das Schnuppertraining leihen wir dir gerne kostenlos einen Schläger.

Nach dem Sport besteht die Möglichkeit, noch gemeinsam etwas im Stammrestaurant zu essen oder zu trinken.

Wir freuen uns, wenn du Interesse an einem kostenlosen Schnuppertraining hast! Bitte gib‘ uns vorher kurz Bescheid, damit wir uns auf deinen Besuch einstellen können.


Was?Badminton
Wann?Dienstags, 18:30 – 20:00 Uhr
Wo?Obere Halle der Sporthalle Anna-Freud-Schule