Klettern

Bei uns gibt es einige begeisterte Kletterinnen und Kletterer. Wir treffen uns einmal wöchentlich zum Sportklettern.

Im Winter klettern wir in der Kletterhalle Magic Mountain (Humboldthain/Gesundbrunnen) oder treffen uns im South Rock in Marienfelde (ehem. T-Hall).

Bei sommerlichen Temperaturen klettern wir draußen – zum Beispiel an der Schwedter Nordwand.

Einmal im Jahr klettern wir an natürlichem Fels in naheliegenden Mittelgebirgen.

Alle Anfängerinnen und Anfänger sowie Fortgeschrittenen sind uns herzlich willkommen. Wer noch keine eigene Ausrüstung hat, kann sich fürs erste die Ausrüstung in den Kletterhallen ausleihen.

Wenn Ihr mit uns klettern möchtet, nehmt Kontakt mit uns auf.


Was?Klettern
Wann?Mittwochs, ab 17:00 Uhr
Wo?In Absprache wöchentlich wechselnde Orte (siehe Text oben)