Yoga

Bei uns kannst du dich nicht nur Auspowern, wir bieten dir auch Sportarten, die deine Beweglichkeit und Muskulatur auf sanftere Weise fördern und dich aktiv halten.

In unserer Yogagruppe praktizieren Frauen und Männer. Das Training fördert das Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele und steigert die Kraft sowie die Beweglichkeit. Yoga ist ein Allrounder! Es ist für alle Körpertypen und alle Altersstufen geeignet. Wer sehr beweglich ist, kann durch das Yoga-Training Stabilität aufbauen. Wer eher unbeweglich ist, wird durch das regelmäßige Training wieder beweglicher.

Bei den Friesen praktizieren wir ein modernes Hatha Yoga mit wilden und stillen Elementen, wobei ein besonderer Fokus auf der anatomisch richtigen Ausführung der Yogaposen liegt. Unser Yoga-Angebot ist für Anfängerinnen, Anfänger und Erfahrene geeignet und kann nach Voranmeldung besucht werden.

Unsere Yogalehrerin Nina achtet auf einen Wechsel von einfachen und anspruchsvolleren Haltungen. Dabei bietet sie mehrere Varianten an, sodass alle Teilnehmenden die jeweilige Übung mitmachen können. Jede Trainingseinheit endet mit einer wohltuenden Entspannungsphase, die uns alle für den Alltag stärkt.

Möchtest du an einem kostenlosen Schnuppertraining teilnehmen? Dann melde dich bei uns, wir freuen uns auf dich!


Was?Yoga
Wann?Mittwochs, 19:00 – 20:30 Uhr
Wo?Gymnastikraum in der mittleren Etage der Sporthalle Anna-Freud-Schule